Enrique Iglesias: Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Anna Kournikova haben vor ein paar Wochen erst die Geburt ihres dritten Kindes bekannt gegeben. Ihre Fans können es kaum erwarten, den süßen Nachwuchs zu sehen - und sind schon jetzt begeistert von einem Clip mit Sohn Nicholas.

Enrique Iglesias und Kind
Letztes Video wiederholen
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.

Enrique Iglesias, 44, und Anna Kournikova, 38, haben im Januar klammheimlich ihr drittes Kind bekommen, wie Anfang März bekannt wurde. Die kleine Tochter der beiden heißt Mary und macht die zwei-jährigen Zwillinge Nicholas und Lucy jetzt zu großen Geschwistern. Die Fans des Elternpaares freut das sehr, denn ihre Kinder sind absolute Netzlieblinge. Ein neuer Beitrag von Enrique zeigt, wie er mit seinem fröhlich lachenden Sohn Nicholas die Zeit zu Hause verbringt. Sehen Sie im Video die niedlichen Aufnahmen von Papa und Sohn.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche