Elyas M'Barek: Samba Tänzerinnen bringen den Schauspieler aus dem Konzept

Elyas M'Barek laufen die Frauen buchstäblich hinterher, was aber scheinbar nicht ausschließt, dass die ein oder andere Dame ihn ganz schön verwirren kann. 

Elyas M'Barek
Letztes Video wiederholen
Elyas M'Barek ist ständig von schönen Frauen umgeben, trotzdem schaffen sie es manchmal noch, ihn ganz schön zu verwirren.

Elyas M'Barek, 37, spielt in den meisten Filmen den Prince Charming und wird von den Frauen vergöttert. Auch in seinem Privatleben stehen die Damen bei ihm Schlange. Kürzlich brauchte es aber nur leicht bekleidete Frauen, um den Schauspieler leicht aus dem Konzept zu bringen. Eigentlich wollte er nur gemütlich mit Freunden brunchen gehen, als plötzlich Samba Tänzerinnen hinter ihm auftauchen und ihn ziemlich verwirren. Wie schnell Elyas dadurch den eigentlich Grund des Treffens aus den Augen verliert, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche