Elton John : Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John ist einer der bekanntesten Musiker der Welt und das lebt er manchmal gerne aus. Einen Diva-Moment hatte er, als er in Sydney aus seinem Privatjet stieg und seine Tasche durch die Luft schleuderte. 

Elton John
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Elena Miras

Elena Miras

Erste Worte nach ihrem Camp-Auszug

Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.

Elton John, 72,  zählt mit 300 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Interpreten der Welt. Der Musiker ist aus dem öffentlichen Leben, Fernsehen und Radio nicht wegzudenken. Der 72-Jährige kann mehr als stolz auf seine Erfolge sein. Darum leistet er sich ab und zu auch Aktionen, die sich sonst wohl niemand außer ihm erlauben könnte. Als er ihm Rahmen seiner Tour in Sydney landete, schmiss er kurzerhand seine Reisetausche aus dem Privatjet. Wie der Diva-Moment aussah, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Splash News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche