Elsa Pataky: Das denkt Liam Hemsworths Schwägerin über Miley Cyrus

Elsa Pataky nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt, was sie über Miley Cyrus denkt. Die Schwägerin von Liam findet nämlich, er habe etwas "Besseres verdient".

Miley Cyrus
Letztes Video wiederholen
Elsa Pataky gibt beim Launch einer Dessous-Linie in Madrid offen zu, wie viel sie von Miley Cyrus hält.

Miley Cyrus, 26 und Liam Hemsworth, 29, waren zehn Jahre lang ein Paar. Im August verkündeten sie nach achtmonatiger Ehe, das Aus ihrer Beziehung. Beide zeigen sich seitdem mit neuen Liebschaften in der Öffentlichkeit. Das Liam von Miley getrennt ist, freut eine Person ganz besonders - seine Schwägerin Elsa Pataky, 43. Wie das spanische Magazin "Hola!" schreibt, äußerte sich die Frau von Liams Bruder Chris Hemsworth, 36, beim Launch einer Dessous-Linie in Madrid zur Trennung ihres Schwagers und dabei teilt sie gegen Miley aus. Was genau sie gesagt hat, erfahren Sie im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche