Elisabetta Canalis im Interview: Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis ist als Schauspielerin und Model bekannt. Berühmt wurde sie aber nicht zuletzt durch die Beziehung zu Hollywood-Frauenschwarm George Clooney. GALA hat nachgefragt, wie ihre Erinnerungen an die Zeit sind. 

Elisabetta Canalis
Letztes Video wiederholen
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.

Elisabetta Canalis, 41: Viele kennen ihr hübsches Gesicht aus der Werbung und wie sie charmant sagt: "caffè - solo con Giotto". Mittlerweile ist sie als Schauspielerin, Model und Moderatorin gut im Geschäft. Vor allem ist sie aber als Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney, 58, bekannt. Über zwei Jahre führten die beiden eine Beziehung. Nun war sie zu Gast bei "Movie Meets Media" in Hamburg und spricht im GALA-Interview über ihre Erinnerungen an die Zeit mit dem Frauenschwarm.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche