Dschungelcamp 2020 : Vorschau: An Tag Fünf schüttet Marco Claudia sein Herz aus

Heute Abend geht das Abenteuer im Dschungel weiter. Zum fünften Mal in Folge zieht Danni Büchner in die Dschungel-Prüfung. Aber jetzt macht sich auch der stille Marco Cerullo bemerkbar und packt Geheimnisse aus. 

Marco Cerullo
Letztes Video wiederholen
Ausgelaugt und erschöpft: Danni Büchner kann nichts Positives an dem Dschungelcamp für sich entdecken.

Alle Guten Dinge sind fünf - zumindest bei der fünffachen Mutter Danni Büchner. Nicht ohne Grund hat sich der Begriff "Die Danni-Show" schon als Zweitname für das diesjährige Dschungelcamp etabliert. Heute Abend (14.01) um 22:15 Uhr zieht Danni zum fünften Mal in Folge in die Dschungelprüfung ein. Die anderen Mitstreiter beneiden und unterstützen sie, sie selber würde aber am liebsten aufgeben. Die fünffache Mutter denkt schon darüber nach, den berühmt-berüchtigten Satz zu rufen. Während dessen schüttet Mister Charming Marco Cerullo, 31, Claudia Norberg, 49, sein Herz aus und erwähnt nebenbei seine dunkle Vergangenheit. Im Video sehen Sie eine exklusive Vorschau. Die ganze Sendung sehen sie heute (14.01) ab 22:15 Uhr auf RTL. 

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche