Dschungelcamp 2020: Vorschau: An Tag acht geht der Streit im "Mischwald" weiter

Die erste Woche ist rum und so einige der Promis im Dschungelcamp sind schon an ihre Grenzen gestoßen. Gestern entfachte der erste große Streit im Camp, was einigen auch einen Tag später noch ziemlich zu schaffen macht. 

Elena Miras und Danni Büchner
Letztes Video wiederholen
Am Rande der Verzweiflung: Elena Miras und Danni Büchner kämpfen sich von der Kakerlaken Mahlzeit zur nächsten Prüfung vor.

Danni Büchner, 41, und Elena Miras, 27, sind seit einer Woche für das Essen im Dschungelcamp verantwortlich. Jeden Tag begeben sie sich in eine neue Prüfung. Neben dunklen Räumen und gruseligen Kammern, verspeisten sie schon Kakerlaken und ein Kamelanus. Eigentlich kann die beiden dann heute Abend (17.01), wo sie erneut zur Prüfung antreten, nichts mehr schocken, oder? Außerdem geraten die Promis nach der ersten Woche aneinander und der Streit vom Vortag sitzt bei einigen noch tief. Heute Abend lässt vor allem Marco Cerullo, 31, seinen Gefühlen freien lauf. Eine exklusive Vorschau auf die heutige Sendung sehen Sie im Video. 
„Ich bin ein Star – holt mich hier raus", heute Abend (17.01) um 22:15 Uhr bei RTL.

Verwendete Quellen: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche