Sarah + Dominic Harrison: Sie feiern ihre Pre-Wedding-Party

Nach der standesamtlichen Trauung im Sommer 2017 geben sich Sarah Harrison und Dominic Harrison noch einmal das Jawort. Gefeiert wird gleich über mehrere Tage. GALA gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die Pre-Wedding-Party des Influencer-Paares.

2. Februar 2019  Frisch aus dem Urlaub sind Sarah und Dominic Harrison zurück. Sie sind als Laudatoren in der Kategorie "Community" dabei. 
Letztes Video wiederholen
Sarah Harrison und Dominic Harrison sagen sich ein zweites Mal "Ja". Ganz in Weiß feiert das Paar eine Vorab-Party im Kreise seiner Liebsten.

Der große Tag rückt immer näher! Dominic, 28, und Sarah Harrison, 28, wollen sich ein zweites Mal das Jawort geben. Bereits im Sommer 2017 heirateten das ehemalige Playmate und der Fitnesstrainer standesamtlich. Sarah war damals mit Töchterchen Mia, eins, schwanger. Bereits im Vorfeld hat das Brautpaar in spe seine Fans auf seinen Instagram-Kanäle über die Hochzeitsplanungen informiert und es damit ganz schön spannend gemacht. Nun ist es soweit: Am Montag (12. August) läuteten Sarah und Dominic offiziell ihren Hochzeitsmarathon ein. Den Anfang machte ein Grillabend mit der Familie und Freunden.

Verwendete Quelle: Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche