Dieter Bohlen privat: So lebt der Pop-Titan mit seiner Carina

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz leben derzeit mit ihren beiden Kindern in Plettenberg, an der Küste Südafrikas. Im Video zeigt sich das Paar so privat wie noch nie und gewährt Einblicke in ihr Strandhaus.

Dieter Bohlen gibt private Einblicke in sein Leben
Letztes Video wiederholen
Dieter Bohlen und Carina Walz führen ihre Instagram-Fangemeinde durch ihr Strandhaus in Plettenberg, Südafrika.

Dieter Bohlen, 65, ist für seine harten Sprüche und vernichtenden Urteile bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Auf Instagram zeigt der 65-Jährige sich von einer ganz anderen Seite. Seit Juni 2019 postet er unter dem Hashtag "Dieters Tagesschau" kurze Videos, die ihn beim Sport, am Strand oder gemeinsam mit seiner Freundin Carina, 35, zeigen. 

Dieter Bohlen zeigt sein Strandhaus

Jetzt zeigen Dieter Bohlen und Carina Walz auf Instagram ihr Strandhaus in Südafrika. Vom Balkon, über die Küche, bis hin zum Schlafzimmer - so privat und ausgelassen haben wir den "DSDS"-Jurorin noch nie gesehen. Im Video zeigen wir Ihnen, wie das Paar in Südafrika lebt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche