Dieter Bohlen: Ein Beauty-Tutorial der besonderen Art

Dieter Bohlen sorgt mit seinen Kommentaren bei "Deutschland sucht den Superstar" für einige Lacher. Doch auch auf Instagram ist der Poptitan für jeden Spaß zu haben. Im neuesten Video sorgt der 65-Jährige mit seinen Beauty-Tipps für Schmunzler. 

Dieter Bohlen
Letztes Video wiederholen
Dass Dieter Bohlen immer für einen Spaß zu haben ist, beweist er auch mit seinem aktuellen Post. Er zeigt uns ein "No-Make-Up-Tutorial". Wie Dieter sich morgens frisch macht, sehen Sie in unserem Video.

Dieter Bohlen, 65, hat Instagram für sich entdeckt. Auf zahlreichen Videos gibt er Tipps für den Alltag. Unter anderem wie man sich ein Kissen aus Klopapier bastelt. Die sogenannte "dieterstagesschau" sorgt bei vielen Fans für Erheiterung. In mehreren Posts berichtet Dieter über sein Leben und hält seine Follower so immer auf dem aktuellsten Stand. In seinem neuesten Video mit dem Hashtag #didisbeautypalace macht der Sänger ein Tutorial auf seine Art und Weise. Bohlen probiert sich als Beauty-Experte und gibt seinen Followern Tipps für das perfekte Styling am Morgen: So frisch wie Dieter Bohlen aussehen ist sein Motto. 

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche