Dieter Bohlen + Sarah Lombardi: Sie haben eine ganz besondere Verbindung

Dieter Bohlen sitzt auch in diesem Jahr wieder in der Jury der Castingshow "Das Supertalent". Mit dabei: Zwei altbekannte Gesichter, zu denen Dieter eine innige Beziehung hat.

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi
Letztes Video wiederholen
Für die neue Staffel von "Das Supertalent" bekommt Dieter Bohlen Unterstützung von einem ganz besonderen Schützling: Sarah Lombardi wird ab September neben dem Poptitan in der Jury sitzen.

Außergewöhnliche Talente, verrückte Auftritte: Dieter Bohlen, 65, ist aus der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent" nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr wird der Musikproduzent von Bruce Darnell, 62, und Sängerin Sarah Lombardi, 26, unterstützt. Zu beiden Juroren pflegt Bohlen eine innige Beziehung. Während er schon oft mit Bruce Darnell in der Jury von "Das Supertalent" saß, begann Sarah Lombardis Karriere als Sängerin 2011 in Dieter Bohlens Show "Deutschland sucht den Superstar." Klar, dass der Poptitan nun mächtig stolz ist, nach acht Jahren wieder mit seinem Schützling zusammenzuarbeiten. 

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche