Dieter Bohlen + Carina Walz: Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Pop-Titan Dieter Bohlen und Carina Walz gehen seit 2006 gemeinsam durchs Leben. Wir fragen uns schon lange, wie das Paar zum Thema Hochzeit steht: Haben die beiden längst "Ja" gesagt oder geht der Musiker vielleicht am Fest der Liebe auf die Knie?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Letztes Video wiederholen
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.

"DSDS"-Juror Dieter Bohlen, 65, und Carina Walz, 35, schweben seit 2006 auf Wolke sieben. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, sind offiziell aber noch nicht verheiratet. Ändert sich das bald? 

Dieter Bohlen hat schon zwei Ehen hinter sich

GALA trifft den Pop-Titan beim weihnachtlichen Facebook-Konzert in Hamburg und spricht über Familie, Weihnachten und die ganz großen Gefühle. 
Der 65-Jährige hat bereits zwei Ehen hinter sich: 1983 sagte er "Ja" zu Erika Sauerland, 1996 folgte eine kurzes Eheleben mit Verona Pooth. Während beide Partnerschaften in die Brüche gingen, scheint er mit Carina endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Fehlt nur noch der Ring am Finger, über den Dieter im Video spricht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche