Joy Lee Juana Abiola-Müller: Sie ist mit ihren Kräften am Ende

Jeden Dienstag gab Joy Lee Juana Abiola-Müller auf Instagram ein Update zu ihrem Babybauch - dem sogenannten "Dickbauchdienstag". Doch die Schauspielerin hat mittlerweile das Gefühl ewig schwanger zu sein. 

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Letztes Video wiederholen
Joy Lee Juana Abiola-Müller hat im April verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Der "Unter uns"-Star freut sich auf das Baby, doch der Nachwuchs lässt weiter auf sich warten.

So langsam hat Joy Lee Juana Abiola-Müller, 28, genug vom schwanger sein. Sie befindet sich in der 40. Schwangerschaftswoche und damit im Endspurt. Im April hat sie zusammen mit ihrem Mann Patrick Müller, 31, verraten, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten. Die beiden Schauspieler haben sich bei der Serie "Unter uns“ kennen und lieben gelernt. Nach ihrer Tochter im April 2015 kommt nun das zweite Kind auf die Welt. Joy gibt auf Instagram fleißige Updates zum Babybauch. Am 17. September 2019 war dann der errechnete Geburtstermin. Doch der verlief nicht so wie geplant.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche