David Beckham: Mit seinen Kids am Set von "Modern Family"

David Beckham teilte schon vor ein paar Wochen Bilder aus dem Whirlpool mit Courteney Cox, Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson (Cameron und Mitchell von "Modern Family") und gibt damit der Öffentlichkeit preis, dass er einen Gastauftritt in der Serie haben wird. Jetzt zeigt David weitere Bilder von hinter den Kulissen.

Beckhams
Letztes Video wiederholen
Rico Rodriguez (spielt Manny Delgado) und David, Harper, Romeo und Cruz Beckham am Set der US-amerikanischen Erfolgsserie "Modern Family", in der David Beckham eine Gastrolle übernehmen durfte.

David Beckham, 44, teilt bei Instagram – anlässlich der heutigen Ausstrahlung seines Gastauftritts in den USA – weitere Bilder seines Aufenthalts am Set von "Modern Family". Der ehemalige Fußballer ist aber nicht alleine. Seine Söhne Romeo, 17, und Cruz, 14, sowie Tochter Harper, 8, begleiten ihren Vater auf den Dreh. Offenbar ist die ganze Familie Beckham Fan der lustigen Serie. Besonders aber die kleine Harper hat ihren Spaß am Set und darf sich über einen besonderen Fan-Moment freuen. Sehen Sie im Video die Bilder der Beckhams mit ihren Serienlieblingen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche