Demi Moore: Sie enthüllt pikante Details über Ashton Kutcher

Demi Moore verrät in ihrer Biografie "Inside Out" äußerst schlüpfrige Details aus ihrer Ehe mit Ashton Kutcher. 

Ashton Kutcher und Demi Moore
Letztes Video wiederholen
Demi Moore enthüllt in ihrer Biografie "Inside Out" schlüpfrige Details über die Ehe mit Ashton Kutcher. Welche Rolle eine "Ménage à trois" dabei gespielt hat, sehen Sie im Video.

Demi Moore, 56, und Ashton Kutcher, 41, galten als das Traumpaar in Hollywood. Doch ein langes Glück war den beiden nicht vergönnt: Nach nur acht Jahren Ehe reichten sie 2013 offiziell die Scheidung ein. Nun verrät Demi Moore in ihrer Biografie "Inside Out", die am 24. September erscheint und von der die "The New York Times" bereits Auszüge veröffentlicht hat, das ein oder andere pikante Detail über ihre Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren Schauspieler. 

Verwendete Quellen: The New York Times, Eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche