David Beckham: Er ist stolz auf seinen Freund Prinz Harry

David Beckham äußert sich jetzt im Zusammenhang mit dem "Megxit" in einem Interview über seinen guten Freund Prinz Harry. Er gerät fast ins Schwärmen, als er angibt, sehr stolz auf den Prinzen zu sein.

David Beckham und Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
David Beckham und Prinz Harry kennen sich schon seit einigen Jahren, David kennt also auch den früheren Harry und hat seine Wandlung in den letzten Jahren miterlebt.

David Beckham, 44, und Prinz Harry, 35, kennen sich schon seit einigen Jahren, David ist mit seiner Frau Victoria Beckham, 45, auch bei Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan, 38, zu Gast gewesen. In einem Interview erzählt Becks jetzt, wie stolz er auf den Mann ist, der Harry geworden ist. Und beachte man mal die Wandlung, die ehemals "Dirty" Harry gemacht hat, kann man David eigentlich nur recht geben. Sehen Sie im Video, was David besonders stolz auf seinen Freund Harry sein lässt.

Verwendete Quelle: People Magazine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche