David Beckham: Er erinnert sich in einem alten Video daran, wieso er sich in Victoria verliebt hat

David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben inzwischen vier gemeinsame Kinder. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem der junge David gefragt wird, warum er sich in seine Victoria verliebt hat.

David und Victoria Beckham
Letztes Video wiederholen
David und Victoria Beckham sind in den über zwanzig Jahren ihrer Beziehung nicht nur internationale Stars geworden und haben eine Familie gegründet, sie sind auch als Paar gewachsen.

David Beckham, 44, und Victoria Beckham, 45, sind schon seit über 20 Jahren zusammen und haben sich gemeinsam ein Leben aufgebaut. Beide haben es geschafft, nach ihren Karrieren als Girlgroupmitglied und Fußballstar, weiterhin beruflich erfolgreich zu sein. Victoria ist Designerin und ihr Mann als Fußball-Funktionär der Fußballwelt treu geblieben. Sie haben eine Familie gegründet und leben seit nun über zehn Jahren in Los Angeles. In all der Zeit scheint eines nicht verloren gegangen zu sein - ihre Liebe. Sehen Sie im Video die süße Liebeserklärung Davids an seine Victoria.

Verwendete Quellen: Instagram, People Magazine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche