Emotionales Treffen: Das sagt Michael Wendlers Mutter zu seiner Teenie-Love

Michael Wendler und seine Laura sind ein Herz und eine Seele - jetzt macht seine junge Teenie-Freundin eine ganz besondere Bekanntschaft innerhalb seiner Familie.

Michael Wendler mit seiner Mutter und Freundin Laura
Letztes Video wiederholen
Eigentlich galten Michael Wendler und Mama Christine als heillos zerstritten. Ein aktuelles Foto auf Instagram beweist jedoch nun das Gegenteil: jetzt lernt sie endlich Michaels Freundin Laura kennen.

Michael Wendler, 47, musste in letzter Zeit viel einstecken: Ob er von Danni Büchner beschimpft oder ihm von Willi Herren das Herz gebrochen wird - dem Schlagersänger bleibt wirklich nichts erspart. Da ist es fast verwunderlich, dass er sich an einen erneuten Versöhnungsversuch mit seiner Mutter heranwagt, wie sich auf Instagram zeigt. Die Fans von Michael Wendler staunen nicht schlecht, als sie dieses Foto auf dem Instagram-Kanal des Schlagersängers entdecken: Er, seine Mutter Christine Tiggemann und Laura - lächelnd und glücklich vereint. Dazu schreibt er noch: "Besuch bei Mutti" und fügt einen Smiley mit Herzchen in den Augen hinzu.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche