Ginger Costello-Wollersheim: "Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Nach gerade mal fünf Wochen Beziehung ist beim "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener schon wieder alles aus und vorbei. Bis jetzt hat Janine jedoch noch keine Erklärung von ihrer "Container"-Liebe Tobi erhalten. Doch nicht nur für sie kam die Trennung überraschend. Auch Ginger Costello-Wollersheim kann es nicht fassen. Was sie zur Trennung sagt, sehen Sie im Video.

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Letztes Video wiederholen
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.

Alles aus beim „Promi Big Brother“-Traumpaar Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26 - und das nach gerade mal fünf Wochen Beziehung! Janine hat schwer an der Trennung zu knabbern. Vor allem, weil sie noch keine Erklärung oder Entschuldigung von ihrer „Container“-Liebe Tobi erhalten habe. Aber nicht nur für sie kam das Liebes-Aus überraschend. Auch Ginger Costello-Wollersheim, 33, die ebenfalls dabei war, hätte nicht damit gerechnet. „Er hat uns allen was vorgespielt“, sagt sie. Was Bert Wollersheim zu der Situation sagt, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche