VG-Wort Pixel

"Prince Charming" Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben. 
Mehr
Die erste Staffel "Prince Charming" bei RTL ist sehr gut bei den Zuschauern angekommen, deshalb folgt jetzt die zweite. Aber wer ist der neue Prinz?

"Prince Charming" ist das schwule Pendant zur Datingshow "Der Bachelor": Hier sucht ein charmanter Prinz seinen Traummann. Die erste Staffel der Show ist im letzten Jahr bei RTL gelaufen und so gut angekommen, dass direkt die zweite Staffel folgt. Der neue "Prince Charming" ist Alexander Schäfer. Er ist 29 Jahre alt und arbeitet als Marketing Manager in Frankfurt am Main. Er wünscht sich, wie sein Vorgänger die Liebe seines Lebens zu finden und auf dem Weg dahin viele schöne und abenteuerliche Dates erleben zu können. Im Video stellt sich der neue Prinz mit einem charmanten Grußwort vor.

Verwendete Quelle: RTL.de

spa / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken