„Pragmatisch und schnell“: Daniela und Lucas plaudern aus dem Sex-Nähkästchen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben im Gespräch mit Frauke Ludowig intime Details über ihr Sexleben preis.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit sechs Jahren ein Paar. Im August 2015 wurde ihre Tochter Sophia geboren. Seitdem schläft die Erotik bei den beiden ein bisschen.

Pikantes Gespräch auf Mallorca: Daniela Katzenberger, 33, und Lucas Cordalis, 52, plaudern mit Frauke Ludowig ganz offen über Liebe und Sex und geben dabei ganz schön intime Einzelheiten preis.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Tochter Sophia sorgt für Flaute im Bett

Seit fast sechs Jahren sind Daniela und Lucas nun schon ein Paar, seit drei Jahren sogar ein Ehepaar. Ihre Tochter Sophia kam im August 2015 zur Welt. Seitdem „arbeiten“ die beiden mehr oder weniger akribisch an einem zweiten Kind, doch klappen wollte es damit bisher noch nicht. Das liege unter anderem auch daran, weil die Katze und ihr Kater kaum noch die Gelegenheit für ein gemeinsames Schäferstündchen hätten.

Wie schlimm es wirklich um das Sexleben von Daniela und Lucas steht, erfahren Sie im Video und bei „Exclusiv Weekend“ am kommenden Sonntag, 22.12. um 17.45 Uhr auf RTL.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche