Daniela Katzenberger: "Mit dieser Hebefigur wäre Dirty Dancing sicher kein Hit geworden"

Daniela Katzenberger inszeniert sich gerne bei unterschiedlichen Sportübungen auf Instagram. In einem Pool zeigt sie sich nun mit Lucas Cordalis, wie die beiden eine Hebefigur ausprobieren. Dabei spielt Daniela auf den Film "Dirty Dancing" an.

Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Daniela Katzenberger zeigt mit Lucas Cordalis eine Hebefigur im Wasser.

Daniela Katzenberger, 33, begeistert ihre Fans mit sportlichen Übungen, die sie auf Instagram teilt. Mit von der Partie sind oft ihr Mann Lucas Cordalis, 52, und Töchterchen Sofia, vier. Von gemeinsamen Dehnübungen bis zu einen Spagat zeigt Daniela, was sie drauf hat: so auch gemeinsame Hebefiguren mit Lucas.

Daniela Katzenberger macht Hebefigur im Wasser

Das neuste sportliche Foto zeigt Daniela und Lucas im Wasser, wie sie eine Hebefigur wagen. Diese ähnelt zwar kaum der berühmten Tanzfigur von Johnny und Baby im Film "Dirty Dancing", doch einem Vergleich zum Film kann sich Daniela trotzdem nicht verkneifen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche