VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Fremd-Flirt lässt sie strahlen

Daniela Katzenberger wurde seit zwölf Jahren nicht mehr von Männern angeflirtet - bis jetzt.
Mehr
Daniela Katzenberger ist beliebt und sicherlich auch begehrt, oder? Die Antwort überrascht: Auf Instagram erzählt die Katze nun, dass sie erstmals nach 12 Jahren von einem Mann angeflirtet worden ist.

Daniela Katzenberger, 33, ist mit ihren langen blonden Haaren ein echter Hingucker. Viele Fans denken bestimmt, dass der beliebte Reality-Star oft angesprochen wird und Komplimente erhält. Weit gefehlt, wie die Ehefrau von Lucas Cordalis, 53, nun in ihrer Instagram-Story verrät.

Daniela Katzenberger freut sich über Spontan-Anmache

Eigentlich wollte Daniela tanken, doch dann leuchtet die Anzeige "Waschwasser auffüllen" in ihrem Auto auf. Sie fährt zur Tankstelle und versucht, das Problem selbst in den Griff zu bekommen. Vergebens. Ein junger Spanier möchte ihr helfen, doch dann kommt alles anders ... Was genau er zur Kultblondine sagt, und wie sie reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken