Daniela Katzenberger: "Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger ist immer offen und ehrlich auf Instagram. In ihrem neusten Video verrät sie nun, dass Lucas Cordalis "mit zwei Frauen verheiratet“ ist.

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut

Sie nimmt sich eine Auszeit

Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?

Daniela Katzenberger, 33, zeigt sich auf Instagram immer so, wie sie gerade lustig ist. Oft auch ungeschminkt und nicht zurechtgemacht. Sie präsentiert sich so, wie es sich viele nicht trauen würden und genau dafür lieben sie ihre Fans. Mit zerzausten Haaren oder schreiend im unaufgeräumten Kinderzimmer, das ist die Frau von Lucas Cordalis, 52. Die lustige 33-Jährige nimmt sich gerne mal selbst auf die Schippe. Ob gestylt oder ungeschminkt, wie findet Lukas die verschiedenen Versionen von Daniela? 

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche