Daniela Katzenberger: So ging es ihr bei der Performance ihres neuen Songs

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben am Wochenende ihren neuen Song "1, 2, 3 Family" performt. Auch wenn Daniela gerne singt, der Auftritt war nicht leicht für sie. Was sie zu ihrem Moment im Rampenlicht sagt, erfahren Sie im Video.

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Heidi Klum

Heidi Klum

Dieses Malheur wird bestimmt teuer

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben einen neuen gemeinsamen Song veröffentlicht.

Daniela Katzenberger, 33, und Lucas Cordalis, 52, haben 2016 schon einen gemeinsamen Song rausgebracht, der "I wanna be loved" hieß. Jetzt performen sie ein neues Lied gemeinsam auf der Bühne in der Show "Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen" die von Florian Silbereisen, 38, moderiert wurde.

Daniela und Lucas singen über das Familienleben

In ihrem neuen Song "1, 2, 3 Family" singen sie über ihre Familie. Für Daniela ist es eine Herausforderung, auf der Bühne zu performen. Wieso das so ist, obwohl sie oft von Kameras begleitet wird, erzählt sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche