Daniela Büchner in Feierlaune: "Die Nanny ist zuhause und hat Spaß mit den Kindern"

Daniela Büchner gönnt sich eine kleine Auszeit und verbringt einen ausgelassenen Partyabend mit ihren Freundinnen. Wer sich derweil um ihre Kinder kümmert, verrät Danni in einem Interview. 

Daniela Büchner
Letztes Video wiederholen
Bei einer Party auf Mallorca genießt Daniela Büchner einen kinderfreien Abend. In Gedanken ist sie allerdings immer bei ihrer kleinen Rasselbande, wie sie in einem Interview verrät.

Daniela Büchner hat es nicht leicht: Noch immer trauert die 41-Jährige um ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner, †49, und muss sich alleine um die Kinder und die Faneteria auf Mallorca kümmern. Da tut eine kleine Auszeit manchmal ganz gut. Bei einer Party auf Mallorca genießt die Wahl-Mallorquinerin einen kinderfreien Abend gemeinsam mit ihren Freundinnen. In Gedanken ist sie trotzdem immer bei ihren Kindern, wie sie in einem Interview verrät: "Ich bin sehr nervös. Also ehrlich gesagt gucke ich dauernd aufs Handy und frage immer nach, wie geht's?"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche