Daniel Völz: Knallharte Abrechnung mit "Bachelor" Sebastian Preuss

Daniel Völz rechnet im GALA-Interview bei "Movie meets Media" anlässlich der Berlinale knallhart mit dem aktuellen Bachelor Sebastian Preuss ab.

Daniel Völz
Letztes Video wiederholen
Daniel Völz hat kein Verständnis für Sebastian Preuss‘ machohaftes Verhalten in der aktuellen Staffel "Der Bachelor".Daniel Völz

Sebastian Preuss, 29, polarisiert wie kein anderer "Bachelor" zuvor. Der Kickboxer legt viel Wert aufs Küssen und macht das den Frauen gegenüber auch deutlich. Was für ein Macho - denken sich die Zuschauer, die die aktuelle Staffel teilweise sogar boykottieren. Auch Daniel Völz, 35, Bachelor aus dem Jahr 2018, ist alles andere als begeistert von Sebastian. Und das, obwohl auch er damals von den Zuschauern kritisiert wurde. Doch Sebastians Verhalten geht dem Synchronsprecher eindeutig zu weit.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche