VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Seine Kinder ersetzten beim Workout die Gewichte

Christiana Ronaldo nutzt die Ausgangssperre, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. 
Mehr
Cristiano Ronaldo präsentiert eine ganz neue Art und Weise sich während der Coronakrise fit zu halten. Er verbindet sein Workout mit seinen Kindern - zur Freude der gesamten Familie. 

Es sind aktuell harte Zeiten - mittlerweile sind mehrere Wochen vergangen, seitdem das Coronavirus ausgebrochen ist und die Menschen auf der ganzen Welt sich an unterschiedlich strenge Ausgangssperren halten müssen. Davon sind auch die Stars und Sternchen nicht ausgeschlossen.

Cristiano Ronaldo trainiert zu Hause 

Fußballprofi Cristiano Ronaldo, 35, versucht die Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen. Wenn er nicht gerade Zeit mit seiner Familie verbringt, trainiert der vierfache Vater, um sich fit zu halten. Jetzt veröffentlicht er ein super niedliches Video, wie er mit seinen Kindern trainiert und sie mehr oder weniger Bestandteil seines Workouts sind. Er nutzt sie kurzerhand als Ersatz für Gewichte, was die kleinen Sprösslinge offensichtlich ziemlich toll finden. Die süßen Aufnahmen sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram 

hkr Brigitte

Mehr zum Thema


Gala entdecken