Cora Schumacher: Liebes-Comeback mit Ralf? Jetzt äußert sie sich selbst

Überraschung für Fans von Cora und Ralf Schumacher: Das Ex-Ehepaar zeigt sich vertraut auf einem Foto auf Instagram. Was Cora jetzt dazu sagt, erfahren Sie im Video.

Ralf Schumacher und Cora Schumacher
Letztes Video wiederholen
Ralf und Cora Schumacher strahlen auf einem neuen Instagram-Foto gemeinsam in die Kamera.

Rennfahrer Ralf Schumacher, 44, und Cora Schumacher, 42, führten von 2001 bis 2015 eine glamouröse Promi-Ehe. Doch dann kam die Trennung, ein öffentlicher Rosenkrieg und schließlich die absolute Funkstille. So hatte man zumindest den Eindruck. Bis Cora jetzt, Jahre später, ein Foto von sich und Ralf auf ihrem Instagram-Account postete, das die Fanherzen höher schlagen lässt. Gibt es wirklich ein Ehe-Comeback bei den Schumachers? Die Antwort gibt's im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche