VG-Wort Pixel

Claudia Norberg Sie datet Frédéric Prinz von Anhalt

Claudia Norberg erzählt vor dem Treffen mit Frédéric von Anhalt, wie sie sich ein Date mit einem Prinzen vorstellt.
Mehr
Nachdem die Scheidung mit Michael Wendler vollzogen ist, datet Claudia niemand anderen als Frédéric von Anhalt. Vom DJ zum Prinzen? Im Video sehen sie das skurrile Date.

Claudia Norberg, 49, hat bereits im Dschungelcamp verraten, dass sie sich nach der Trennung von Michael Wendler, 47, auch mit anderen Männern getroffen hat. Nach der Scheidung gibt es jetzt sogar das erste Date vor laufender Kamera: Die ehemalige Frau des "DJs" trifft auf einen Prinzen. Claudia datet vor den Augen der Öffentlichkeit Frédéric Prinz von Anhalt, 76. Zuvor schwärmte der Prinz noch von Claudia, doch persönlich vor Ort fällt ihm dann nicht einmal ihr richtiger Name ein. Vermutlich eine große Enttäuschung für Claudia, die sich zuvor noch so auf das Date gefreut hatte. Es folgt eine Reihe unangebrachter Bemerkungen, die der Prinz über Claudia macht. Wie das vermeintliche Traumdate zum Horrordate wird, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:RTL

shö / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken