Chryssanthi Kavazi im Interview: Drei Monate nach der Geburt: "Es ist hart für mich"

Chryssanthi Kavazi plaudert im Interview mit GALA bei der "Berlin Opening Night" über ihre bisher dreimonatige Zeit als Mutter.

Chryssanthi Kavazi 
Letztes Video wiederholen
Chryssanthi Kavazi ist vor drei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden, lässt es sich aber nicht nehmen, trotzdem auf der 70. Berlinale vorbeizuschauen.

Die Fans vermissen Chryssanthi Kavazi, 31, bei GZSZ sehr. Doch ein bisschen müssen sich diese noch gedulden, ehe die Schauspielerin zurückkommt. Erst vor drei Monaten wurde ihr Sohn geboren.

Chryssanthi Kavazi im Baby-Glück

Chryssanthi und ihr Mann Tom Beck, 41, genießen aktuell die Zeit als frischgebackene Eltern. Wann die gebürtige Griechin wieder in ihre Rolle der Laura Weber schlüpft und wie es ihr aktuell mit dem Nachwuchs geht, verrät Chryssanthi im GALA-Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche