VG-Wort Pixel

Charlotte Würdig + Sido Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben. 
Mehr
Charlotte Würdig und Sido geben im März 2020 ihre Trennung bekannt. Nun posten die beiden Fotos aus dem selben Urlaubsgebiet. Alles nur ein Zufall? 

Charlotte Würdig, 42, und Sido, 39 sind seit 2012 verheiratet. Völlig überraschend gibt das Paar im März seine Trennung bekannt. Mit respektvollen Postings auf Instagram verkünden sie, von da an getrennte Wege zu gehen. Nun sorgen die beiden mit Fotos aus dem selben Urlaubsort für Aufruhr. 

Sie sind zur selben Zeit auf Santorini

Beide posten separat voneinander Bilder von der griechischen Insel Santorini. Sind die Schauspielerin und der Rapper etwa gemeinsam im Urlaub oder ist das nur ein Zufall? Warum die beiden vielleicht wirklich gemeinsam verreisen könnten, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken