Carrie Symonds: Wer ist die Frau an der Seite von Boris Johnson?

Carrie Symonds ist maßgeblich am Erfolg des neuen britischen Premierministers Boris Johnson beteiligt. Denn als PR-Beraterin steht die 31-Jährige ihm unterstützend zur Seite. Doch nicht nur das, seit gut 18 Monaten sind sie auch ein Liebespaar. 

Carrie Symonds
Letztes Video wiederholen
Boris Johnson ist seit dem 24. Juli 2019 Grossbritanniens neuer Premierminister, was Carrie Symonds zur First Girlfriend macht. Im Video stellen wir die 31-Jährige genauer vor.

Boris Johnson, 55, wird nicht allein in die Downing Street einziehen. Begleiten wird ihn seine Freundin Carrie Symonds, 31. Die schöne Blondine soll eine taffe PR-Beraterin sein und ein Fabel für Mode haben. Das hochgeschlossene "Luella"-Kleid des Britischen Labels Ghost mit Puffärmeln war nach ihrem Auftritt am Mittwoch ruckzuck ausverkauft. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche