VG-Wort Pixel

Caroline Flack Obduktion bestätigt ihre Todesursache

Caroline Flack: Bekannt durch die Moderation des Reality-Formats "Love Island"
Mehr
Caroline Flack verstarb völlig überraschend - nun hat die Obduktion einen traurigen Verdacht bestätigt und die Todesursache geklärt.

Bis zuletzt hatten Freunde und Familie geahnt, dass TV-Moderatorin Caroline Flack (†40) in höchster Gefahr schwebte. Doch alle Warnungen und alle Versuche, sie vor einer Tragödie zu bewahren, konnten nicht verhindern, dass Flack immer tiefer in ihre Depressionen abrutschte. Selbst am Tag ihres Todes war noch ein Bekannter bei ihr zu Hause gewesen, vermutlich um sie im Blick zu behalten und ihr Unterstützung zu geben - doch als er kurz zum Einkaufen ging, nahm das traurige Schicksal seinen Lauf.

Hilfe bei Depressionen und Suizidgedanken bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111.

heh Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken