Carmen Geiss: Für dieses Protz-Video erntet sie Kritik

Carmen Geiss kann sich normalerweise immer auf ihre Fans verlassen, doch dass sie nun eine 1800 Euro teure Jacke wegwirft, stößt bei ihren Anhängern auf Unverständnis. 

Carmen Geiss
Letztes Video wiederholen
Harte Kritik für Carmen Geiss: Wieso die Millionärin eine 1800 Euro teure Jacke wegwerfen muss, sehen Sie im Video.

Damit hat Carmen Geiss, 54, wohl nicht gerechnet: Eigentlich wollte die Millionärin ihre Fans auf Instagram vor dem Kundenservice einer Luxusmarke warnen, doch anstatt Zustimmung hagelt es nun Kritik. Grund für die Empörung ist eine 1800 Euro teure Jacke, die die Frau von Robert Geiss, 55, einer ihrer Töchter geschenkt hat - und jetzt aufgrund mangelnder Reinigungsmöglichkeiten wegwerfen muss. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche