VG-Wort Pixel

Céline Dion Bei diesem Killerblick zeigt ihr Fan Stärke

Céline Dion bekommt ein Ständchen von einem weiblichen Fan - und ihre erste Reaktion lässt uns erschaudern. 
Mehr
Céline Dion thront unbestritten ganz oben auf dem Musik-Olymp. Talentierte junge Sängerinnen versuchen alles, um so gut zu werden wie der vielfach ausgezeichnete Star. Freida Solomon ist eine von ihnen und sie nutzt eine unverhoffte Chance, um ihr Idol zu überraschen.

Dieser Blick geht durch Mark und Bein. Céline Dion, 51, scheint gezwungen, einem Fan bei der Interpretation ihres Hits "Surrender" zuzuhören. Freida Solomon will eigentlich nur Danke sagen für die Inspiration, die sie durch die Sängerin für ihre musikalischen Ambitionen erhält. Die Reaktion des Superstars allerdings verwundert - und jagt uns einen unangenehmen Schauer über den Rücken.

Céline Dion: Diese Reaktion macht betroffen

Ein kurzer Clip dieses ungewöhnlichen Zusammentreffens macht betroffen und sorgt aktuell im Netz für fast schon entgeisterte Reaktionen. Wie Céline Dion tatsächlich auf ihren Fan reagiert, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken