Boris Becker: Lernt seine Neue schon seine Ex-Frau kennen?

Boris Becker arbeitet derzeit als Moderator bei den US Open in New York. Doch seine Freizeit verbringt die Tennis-Legende mit einer Dame, die für uns keine Unbekannte ist.

Boris Becker
Letztes Video wiederholen
Mit dieser Dame wurde der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker schon des Öfteren zusammen gesichtet. Ist das Model etwa doch die neue Frau an Boris Seite und lernt sie sogar schon seine Ex-Frau Barbara Becker kennen?

Boris Becker, 51, berichtet aktuell täglich von den US Open in New York, dem viertgrößten Grand-Slam-Turnier des Jahres. In seiner TV-Show "Beckers Matchball" analysiert er die Spiele von Alexander Zverev, 22, und Co. Doch neben der Arbeit hat der ehemalige Tennisprofi auch Zeit, sich ein Spiel mal ganz privat anzusehen. Neue Aufnahmen zeigen ihn dabei in Begleitung einer hübschen jungen Dame - für uns keine Unbekannte.

Verwendete Quellen: Eigene Recherche, Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche