Verliebt, verlobt, getrennt: Die kürzesten Promi-Ehen aller Zeiten

Die Ehe bei manchem Hollywood- und Musik-Star dauert kürzer als man denkt. Manche halten es wenige Monate miteinander aus, andere sogar nur einige Tage. Doch wer hält den Rekord der kürzesten Promi-Ehe?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Letztes Video wiederholen
Ja, ich will! Mit diesem Bekenntnis geht man den Bund der Ehe ein. Doch so mancher Hollywood-Star nimmt es dabei nicht so genau und die Trennung erfolgt schneller als gedacht.

Nach nicht einmal neun Monaten Ehe haben sich Sängerin Miley Cyrus, 26, und Schauspieler Liam Hemsworth, 29,  überraschend getrennt. Doch sie sind nicht die einzigen Promis, die eine gescheiterte Blitz-Ehe verzeichnen können. Den Rekord der kürzesten Promi-Ehe halten Britney Spears, 37, und ihr damaliger Partner Jason Alexander. Ihre Ehe hielt grade einmal 55 Stunden nach einer offensichtlichen Fehlentscheidung in Las Vegas. Im Video erfahrt ihr, welche Promis es noch auf die Liste der kürzesten Promi-Ehen geschafft haben! 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche