Interview-Beichte von Billie Eilish: „Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß“

Billie Eilish ist bereits mit ihren 17 Jahren eine erfolgreiche Künstlerin - doch jetzt beichtet sie in einem Interview, wie schwer die Anfangszeit der Pubertät für sie war und warum sie stets XXL-Kleidung trägt.

Billie Eilish
Letztes Video wiederholen
Billie Eilish ist eine international erfolgreiche Popsängerin - und das mit gerade mal 17 Jahren. Ihre Kindheit war kein Zuckerschlecken wie sie in einem Interview verrät.

Billie Eilish ist eine international erfolgreiche Popsängerin - und das mit gerade mal 17 Jahren. Doch auch sie hatte es nicht immer leicht, ihre Kindheit war kein Zuckerschlecken. In einem Interview mit dem Musikmagazin "Roling Stone" verrät Billie, warum sie in ihrer Pubertät beginnt, ihren Körper mit Absicht hinter ihren weiten Klamotten zu verstecken. Sie sieht in ihrer Kleidung eine Art Schutzhülle. Zu Beginn ihrer Teenie-Jahre entwickelt Billie eine verdrehte Körperwahrnehmung, sie will ihren Körper den Blicken anderer entziehen und kleidet sich absichtlich in XXL-Kleidung. Heute sind Baggy-Pants, Hoodies & Co zu ihrem Markenzeichen geworden.

Verwendete Quellen: Rolling Stones Magazine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche