VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz Kann er sich nicht trennen?

Bill Kaulitz scheint mit Heidi und Tom noch ein paar Tage auf der Luxus-Jacht "Christina O" zu verbringen.
Mehr
Für Bill Kaulitz ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Der Tokio-Hotel-Sänger hat bei der Trauzeremonie seines Zwillingsbruders Tom mit Heidi Klum auf der Luxusjacht "Christina O" eine tragende Rolle gespielt. Jetzt scheint er sich gar nicht trennen zu können - weder von den Frischvermählten, noch von dem Edel-Partyboot. 

Bill Kaulitz, 29, scheint immer noch auf der Hochzeitswelle seines Bruder Tom Kaulitz, 29, und seiner Schwägerin Heidi Klum, 46, zu schwimmen. Neue Bilder auf seinem Instagram-Kanal deuten an, er könne sich noch auf der Luxusjacht "Christina O" aufhalten. Warum auch nicht? Schließlich hat er durch seinen besonderen Einsatz während der Hochzeitszeremonie am Samstag (3. August) seinen festen Platz an der Seite des Traumpaars manifestiert. Welchen Part der Tokio-Hotel-Sänger wirklich bei der Trauung von Heidi und Tom eingenommen hat und warum es wahrscheinlich ist, dass die Frischvermählten noch vor der Küste Capris schippern, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken