Bibi Claßen: Sie zeigt sich erstmals mit Tochter Emily

Bianca "Bibi" Claßen und ihr Mann Julian sind am vergangenen Freitag zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigt sich die Influencerin erstmals mit Tochter Emily vor der Kamera.

Bianca Claßen
Letztes Video wiederholen
Bianca "Bibi" Claßen hat erst vor wenigen Tagen Tochter Emily zur Welt gebracht und stellt die Kleine jetzt erstmals in einem Video ihren Followern vor.

Bianca "Bibi" Claßen, 27, hat erst vor wenigen Tagen ihre kleine Emily zur Welt gebracht. Am Montag verkündet sie gemeinsam mit Ehemann Julian "Julienco" Claßen, 26, und Söhnchen Lio, eins, die frohen Baby-News und zeigt ein Foto, auf dem die drei die Hand des süßen Familienzuwachses halten.

Bianca Claßen: Erstes Statement zum neuen Familienglück

Ihre Follower warten natürlich sehnlichst auf ein erstes Statement der jungen Mutter. Und das bekommen sie schon am Dienstag. Das Schönste: Die süße Emily feiert Video-Premiere.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche