VG-Wort Pixel

Beyoncé Ihre Tochter ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Schon im Juli 2019 war die Ähnlichkeit zwischen Beyoncé und Blue Ivy Carter nicht zu verleugnen.
Mehr
Beyoncé und Jay-Zs älteste Tochter ist ganz schön erwachsen geworden. Aktuelle Bilder von Blue Ivy Carter zeigen: Die Kleine wird ihrer Mutter immer ähnlicher. 

Da ist aber jemand ganz schön schnell gewachsen: Blue Ivy Carter, acht, die gemeinsame Tochter von Beyoncé, 38, und Jay-Z, 50, ist in kürzester Zeit zu einem großen Mädchen geworden. Die neusten Bilder zeigen die Achtjährige, wie sie mit ihrem Vater ein Basketballspiel zwischen den Los Angeles Clippers und den Los Angeles Lakers besucht. Dabei beeindruckt sie nicht nur mit einem stylischen Outfit, sondern überrascht das Netz mit der extremen Ähnlichkeit zu ihrer Mutter. Blue Ivy Carter ist Beyoncé wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Bilder sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Getty Images

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken