Bettina Wulff mit neuem Partner: Das Paar zeigt sein Glück auf dem Roten Teppich

Bettina Wulff zeigt sich mit ihren neuen Partner Jan-Henrik Behnken auf dem Roten Teppich. Im GALA-Interview erzählen sie, in welchen Punkten sie dem Musiklehrer noch Nachhilfe geben muss. 

Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken
Letztes Video wiederholen
Seit ungefähr einem Jahr sind Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken ein Paar. Auf dem Roten Teppich erzählen sie ein wenig aus ihrem Privatleben.

Bettina Wulff, 46, gibt selten private Einblicke, ganz anders jedoch ist es bei der "Movie Meets Media"-Veranstaltung im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg. Ungefähr ein Jahr ist es her, dass sie ihre Beziehung zu dem Musiklehrer Jan-Henrik Behnken bekannt gab. Seitdem waren die beiden nicht häufig zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs. Das sich das in Zukunft ändern könnte, verrät Bettina Wulff im Interview. Behnken gibt zu, bei solchen Auftritten immer noch Tipps von ihr zu bekommen. Wie die beiden ihre Zukunftspläne angehen, verraten wir im Video. 

Verwendete Quelle: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche