Beatrice Egli: Was ist dran an den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen?

Immer wieder wird gemunkelt, ob Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar sind. Jetzt äußert sich die Schlagersängerin zu den Liebesgerüchten. 

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Letztes Video wiederholen
Beatrice Egli äußert sich zu den Liebesgerüchten um sie und Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen, 38, und Helene Fischer, 35, haben im Dezember 2018 ihre Trennung bekannt gegeben. Helene ist seitdem mit Thomas Seitel, 34, glücklich liiert, Florian Silbereisen hingegen hat der Öffentlichkeit noch keine neue Frau an seiner Seite präsentiert. Klar, dass die Gerüchteküche somit brodelt. Dabei wird vor allem immer wieder von Beatrice Egli, 31, gesprochen. Die Schlagersängerin und Silbereisen standen schon oft gemeinsam auf der Bühne und haben sich bestens verstanden. In einem Interview mit Bunte spricht die "DSDS"-Gewinnerin nun über die Liebesgerüchte.

Verwendete Quellen: Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche