VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Die Schlagersängerin telefoniert mit ihren Fans

Beatrice Egli hat ein Herz für ihre Fans und verblüfft enttäuschte Ticketkäufer ihrer abgesagten Tour mit einer zauberhaften Aktion.
Mehr
Beatrice Egli macht aus der Coronakrise das Beste! Die Sängerin musste Konzerte absagen, aber ihren Fans will sie trotzdem nahe sein.

Diese Aktion zeigt ihre große Fanliebe! Beatrice Egli, 31, weiß um die große Enttäuschung ihrer Fans, die sich auf ihre "Bei mir Zuhaus"-Tour gefreut haben. Um sie zu trösten, hat sich die DSDS-Siegerin der zehnten Staffel eine Aktion überlegt, die in Zeiten der sozialen Distanz während der Gefahr durch das Coronavirus Nähe schafft.

Beatrice Egli: Heißer Draht zu ihren Fans

Jeder Fan, der ein Foto mit den Tour-Tickets in der Hand an die Strahlefrau schickt, darf mit ihrem Anruf rechnen. "Zusammenhalt" ist der Hashtag, den Egli nicht treffender hätte aussuchen können. Wie emotional ihre Fans auf Beatrice reagieren, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken