Bastian Schweinsteiger: Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger beendet seine aktive Karriere als Fußballer, wie er in einem emotionalen Statement via Instagram bekannt gibt. 

Bastian Schweinsteiger
Letztes Video wiederholen
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.

Überraschende Nachrichten von Bastian Schweinsteiger, 35: Nach vielen erfolgreichen Jahren als Profi-Fußballer beendet er nun seine Karriere. Diesen Schritt gibt er am Dienstag (8. Oktober) in einem emotionalen Statement auf Instagram bekannt: "Liebe Fans, nun ist die Zeit gekommen: ich werde meine aktive Karriere zum Ende dieser Saison beenden." Das Ende seiner Karriere scheint Schweini, wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird, sichtlich zu bewegen: "Mein Abschied als aktiver Spieler stimmt mich ein bisschen wehmütig, aber freue mich auch auf die spannenden Aufgaben, die mich bald erwarten. Dem Fußball werde ich treu bleiben." 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche