Barbara Meier: Im Shoppingfieber für ihr Baby

Barbara Meier erwartet in diesem Jahr ihr erstes Kind. Bevor es soweit ist, möchte sie noch einige Sachen erledigen. Doch anstatt online nach schönen Dingen zu stöbern, geht sie trotz der COVID-19-Situation lieber in die Innenstadt. Wieso, das erklärt das Model im Video.

Barbara Meier
Letztes Video wiederholen
Barbara Meier hat vor wenigen Monaten bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Barbara Meier, 33, und ihr Mann Klemens Hallmann, 44, freuen sich in diesem Jahr auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Erst Ende Februar gab das Paar mit einem besonderen Foto bekannt, dass es ein Baby erwartet. Doch bevor es soweit ist, müssen noch einige Sachen für das Kind gekauft werden.

Barbara Meier im Shoppingfieber für ihr Baby

Barbara Meier möchte sich langsam wieder nach Babysachen umsehen, denn seit der Coronakrise war sie nicht mehr Shoppen. Wieso das schöne Model lieber in der Innenstadt nach Dingen für ihr Kind guckt, als im Internet, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche