Barbara Meier: Ihr Bäuchlein ist nicht mehr zu leugnen

Barbara Meier gab vor circa zwei Monaten bekannt, dass sie und ihr Mann Klemens Hallmann ein Kind erwarten. In der Zwischenzeit ist der Bauch ganz schön gewachsen und macht sich bei Spaziergängen bemerkbar. 

Barbara Meier
Letztes Video wiederholen
Barbara Meier wirkt in ihrer Schwangerschaft entspannt und glücklich.

Mit einem Foto das aussieht wie das Plakat des Filmes 'Mr. und Mrs. Smith' geben Barbara Meier, 33, und ihr Ehemann Klemens Hallmann, 44, vor knapp zwei Monaten bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Seitdem versteckt das Model ihren Babybauch nicht mehr und lässt ihre Fans an ihren Work-outs von zu Hause aus teilhaben. Jetzt teilt sie ein Video, auf dem ihr Bauch das erste Mal wieder richtig zu sehen ist. Und der hat in den vergangenen Wochen einen großen Schub gemacht. Bei einem Spaziergang in Wien erzählt die 33-Jährige, dass die wachsende Kugel sich so langsam bemerkbar macht. Das Babybauch-Update von Barbara sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche