Barbara Beckers Söhne sind aus dem Haus: "Ich gewöhne mich nur schwer daran“

Barbara Becker vermisst ihre Söhne, die nicht mehr bei ihr in Miami leben, wie sie GALA im Interview verrät.

Noah und Barbara Becker
Letztes Video wiederholen
Barbara Becker lebt von ihren zwei Söhnen weit entfernt in Miami. Noah hat sich längst Richtung Berlin orientiert, Elias hingegen wohnt mittlerweile in London.

Barbara Becker, 53, liebt ihr Leben in Miami. Seit Anfang der 2000er Jahre lebt die Ex von Boris Becker, 51, dort, mittlerweile mit ihrem Freund Juan Lopez Salaberry. Für öffentliche Auftritte ist Barbara aber regelmäßig in Deutschland zu Besuch – so auch bei der GALA Christmas Shopping Night im Hamburger Alsterhaus vergangene Woche.

Barbara Beckers Söhne haben das Nest verlassen

Alles könnte so schön sein, wären die beiden Söhne ein bisschen näher dran. Doch sowohl Noah, 25, als auch Elias, 20, haben sich anders entschieden und gehen ihre eigenen Wege, der eine in Berlin, der andere in London.

Trennungsschmerz bei der zweifachen Mutter

Kein Wunder, dass Barbara unter der Trennung auch mal leidet und große Sehnsucht nach ihren Söhnen hat. Wie stark der Trennungsschmerz tatsächlich ist und wie unterschiedlich ihre Söhne jetzt Karriere machen, erzählt uns Barbara im Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche