Florian Silbereisen: Er verrät seinen Spitznamen aus Kindheitstagen

Florian Silbereisen ist in der Schlagerwelt beliebt wie kaum ein anderer Musiker. Doch auf seinen Spitznamen aus Kindheitstagen kommen nicht viele.

Florian Silbereisen im Jahr 1999
Letztes Video wiederholen
Florian Silbereisens Spitzname stammt aus den Anfängen seiner Musikkarriere

Florian Silbereisen, 38, ist seit seiner Kindheit ein erfolgreicher Musiker in der Schlagerwelt. Mit zehn Jahren schafft er es bereits in den berühmten "Musikantenstadl". Seinen Spitznamen aus Kindheitstagen verdankt er genau diesen Anfängen als Sänger. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch Florian Silbereisen macht seinem Beinamen immer noch alle Ehre. Im Video verrät der beliebte Schlagerstar, wie es zu dem außergewöhnlichen Namen kam. 

Verwendete Quellen: Der Westen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche